Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bones Reds BearingsDatum13.09.2009 20:19
    Foren-Beitrag von Anarchie87 im Thema Bones Reds Bearings

    Ich teile diese meinung ,fahren sich zwar lange ein, sind aber dann extrem gut!

  • Blank Wheels (SkateShop24)Datum13.09.2009 20:17
    Thema von Anarchie87 im Forum Testberichte

    Die Wheels sind für den Preis einfach Hammer! Sie sind hart und lassen sich meiner meinung nach super fahren! Nur zu empfehlen!!

  • Independent 129 Stage 10Datum13.09.2009 20:15
    Thema von Anarchie87 im Forum Testberichte

    Bei den Indy's muss man sagen sie sind sehr gut im lenkverhalten, aber die lenkgummies sollte man am besten gleich auswechseln da sie sehr schnell reißen (war bei mir so). Die Achsen sind acuh etwas schwer, aber mir gefallen sie trotzdem.

    Independent ist die beste marke auf der Welt!!!

  • Element Logo GriptapeDatum13.09.2009 20:13
    Thema von Anarchie87 im Forum Testberichte

    Dieses Griptape war anfangs sehr gut und hatte auch einen sehr guten Grip, bloß ich fahre es jetzt gerade ma 3 wochen und es ist fast TOTAL abgenutzt. Nicht zu empfehlen ,lieber ein Jessup oder Black Diamond.

  • Skateshop 24 BlankdeckDatum13.09.2009 20:11
    Foren-Beitrag von Anarchie87 im Thema Skateshop 24 Blankdeck

    Mir persönlich gefällt das deck nicht so gut ,ich bin schon bessere gefahren muss ich ehrlich sagen.
    Das deck ist ziemlich schwer.
    Ich habe das deck jetzt ungefähr 3 wochen und direkt nach der ersten woche ist an der nose ein fettes stück rausgechippt. ich trenne mich diesen monat noch von dem deck und hol mir ein anderes. ich würde das deck nicht unbedingt empfehlen.

Inhalte des Mitglieds Anarchie87
Moderator
Beiträge: 5
Ort: Göttingen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mumbaibeautie
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 44 Beiträge.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz