#1

Skateshop 24 Blankdeck

in Testberichte 16.08.2009 17:27
von Madguitarmarv • Moderator | 4 Beiträge

Das hier ist mein Testbericht zu den Blankdecks von Skateshop24.

Die Blankdecks von Skatshop24 dürften vielen ja bekannt sein, dadurch das sie relativ günstig sind sorgen sie häufig für Diskussionen und sogar Streit, da sich die Meinungen zu diesen Decks extrem unterscheiden.

1.Wo bekomme ich es her?
Das Skateshop24 Blank deck könnt ihr wie der name schon sagt unter http://www.skateshop24.de online bestellen, Der Versand könnte noch einen Tick schneller gehen aber ansonsten war Alles Okay^^

2. Farben/Auführungen
Hier muss man die Auswahl von Skateshop24 loben^^ Das Deck gibt von 7.00 bis 8.00 inches und in 6 farben (sonderfarben ausgeschlossen)

3. Qualität/Ersteindruck
Das Deck macht einen guten Eindruck, Alles sauber verarbeitet. Nur der Lack des Decks ist sehr ungewöhnlich, wirkt sehr roh und die Maserung ist noch spürbar... strange aber noch im grünen Bereich Alles=)

4.Feel/pop/Haltbarkeit
Also das Deck kommt mir perönlich etwas schwer vor, aber es hat einen guten Pop und das Boardfeel ist auch okay =)
Bis jetzt (hab das deck 4 wochen) gabs noch keine chips oder sonstiges und alles in Allem scheihnt das Deck auch noch lange zu halten. Kann jetzt nicht betätigen das das Deck schnell bricht oder sehr schnell chipped. Das kann aber bei einem Preis von 20euro auch glück sein da man für diesen Preis keine Endkontrolle erwarten die Materialfehler etc ausschließen könnte. Hatte bis jetzt 3 Decks von Skateshop 24 und alle hielten relativ lange, auch bei großen Stairsets und langen Skatepark sessions.

5.Fazit
Mit etwas Glück kann man beim Skateshop24 Deck ein gutes zuverlässiges Deck kaufen, leider kann bei diesem preis keine endkontrolle stattfinden und der Deckkauf wird zum Glücksspiel . Bis jetzt hatte ich aber immer Glück bei den Decks und würde sie weiterempfehlen..
Eine realtiv akzeptabele Alternative zu teuren Branddecks.

Angefügte Bilder:
blanc_nat_01.jpg

\m/Satepunk\m/
the way to go

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 17:37 | nach oben springen

#2

RE: Skateshop 24 Blankdeck

in Testberichte 21.08.2009 13:19
von streethome • Moderator | 3 Beiträge

Mein deck ist so nach dem dritten Monat an der nose strark gechipt. Sonst gibt es noch zu sagen, dass es zwei verschiedene Blank deks gibt. Import und Premium. Import decks kosten 20€ und Premium decks kosten 30€. Einige leute sagen import decks seinen besser ich selber hatte ein import deck.


Representskateboards
Venture Superlight low
Blank weels
Bones Redz

nach oben springen

#3

RE: Skateshop 24 Blankdeck

in Testberichte 13.09.2009 20:11
von Anarchie87 • Moderator | 5 Beiträge

Mir persönlich gefällt das deck nicht so gut ,ich bin schon bessere gefahren muss ich ehrlich sagen.
Das deck ist ziemlich schwer.
Ich habe das deck jetzt ungefähr 3 wochen und direkt nach der ersten woche ist an der nose ein fettes stück rausgechippt. ich trenne mich diesen monat noch von dem deck und hol mir ein anderes. ich würde das deck nicht unbedingt empfehlen.

nach oben springen

#4

RE: Skateshop 24 Blankdeck

in Testberichte 12.08.2010 11:28
von Fishi
avatar

Was geht denn bei euch ???
ich meine vom fahren her ist das board nich schelcht aber .... ich hatte mitlerweile zwei von den scheis dingern un die haben beide nicht länger als fünf tage gehalten weis ja nich ob ihr nur Manuals im flat macht abba haltbarkeit ist ne glatte 6 !!!

nach oben springen

#5

RE: Skateshop 24 Blankdeck

in Testberichte 02.12.2010 14:22
von Kevin
avatar

Jaaa die haltbarkeit ist nicht so gut ! 5-6
Ich hatte es ca. 1 Monat , es ist bei einem Varial Heelflip 2 Stufen kaputt gegangen an der Nose ! bzw das deck ist nich gebrochen ! Nein die scheiß schichten sind aufgegangen dannach konnte man damit noch etwas fahren aber am nexten tag ... Shove it knaacks. die ganzen lagen sind bis zur mite von der nose ab aufgegangen und alles war labberig.
Das finde ich scheiße!
Naja aber für fahrer , die jede woche neues deck brauchen.. dürfte das passend sein.
peace.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ryanjacob
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 53 Beiträge.