#1

Jart Deck Logo lines fever 7.7

in Testberichte 03.11.2009 15:02
von skatetest
avatar

Jart Logo Lines Fever 7.7
Erst wollte ich ein Jart Miami Deck,nur wo es im Laden nicht mehr gab´s,und ich nicht warten wollte,hab ich mir dies gekauft.Das Deck hat ein Motiv,das ich irgendwie nicht deuten kann,muss ich aber auch nicht. Und da bei Decks die Grafik unwichtig ist,gehen wir mal zum praktischen.
Dieses Deck hat ein sau guten Pop und ein wunderschön hohes Concave. Was auch in Namen liegt:High Concave.
Die Verarbeitung ist auch sauber. Nur ich finde,dass das Deck relativ schwer ist. Aber in alles und einem ist das Deck relativ gut für den Preis:39€.
Ich habe es aber in Laden für 50€ mit Grip gekauft,da der Laden neu ist und ich ihn unterstützen wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nighthawksetp
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 45 Beiträge.