#1

Independent 129 Stage 10

in Testberichte 13.09.2009 20:15
von Anarchie87 • Moderator | 5 Beiträge

Bei den Indy's muss man sagen sie sind sehr gut im lenkverhalten, aber die lenkgummies sollte man am besten gleich auswechseln da sie sehr schnell reißen (war bei mir so). Die Achsen sind acuh etwas schwer, aber mir gefallen sie trotzdem.

Independent ist die beste marke auf der Welt!!!

nach oben springen

#2

RE: Independent 129 Stage 10

in Testberichte 14.09.2009 13:48
von skatetest • Admin | 13 Beiträge

werde ich veröffentlichen und bisschen ausführlicher schreiben:-)
So zb.
Independent 129 Stage 10

Die Indy´s haben sehr gleichmäßiges Lenkverhalten. Sie sind wohl etwas schwer,aber dafür halten sie sich "ewig".
Leider reißen sehr schnell die Lenkgummis,daher sollte man sie am besten direkt wechseln.
Insgesamt gefallen sie mir trotzdem.
"Independent ist die beste Marke auf der Welt!!!"


Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998- 312 O 85/98 - Haftung für Links- hat das Landgericht
(LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links- die
Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das Gericht-
nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten innerhalb dieses Angebots und ich mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

zuletzt bearbeitet 14.09.2009 14:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mumbaibeautie
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 44 Beiträge.