#1

Venture Citylight 5.0 low

in Testberichte 16.08.2009 16:53
von morris • Newbie | 2 Beiträge

Meine ersten richtigen Achsen.

Ich muss sagen das Lenkverhalten war mir zu hart und wenn ich es normal eingestellt habe, stand die Kingpin-Mutter 3mm über.

Keine Achsen für mich. Aber anderen scheinen sie zu gefallen.


Setup:

Deck: Moose Blank-Deck 7.50 inch (Black)
Griptape: Jessup (Black)
Trucks: Thunder 145 Lo (Silver)
Wheels: 52mm Blank Wheels (white)
Bearings: Bones Reds
Hardware: Thunder Imbus
Spacer: ja
Risers: Thunder

Tool: Shorty's Wrench
Schuhe: Josh Kalis JK7 Black

nach oben springen

#2

RE: delete

in Testberichte 19.08.2009 16:08
von skatetest • Admin | 13 Beiträge

@skatix löschen kannst du indem du auf bearbeiten gehst dann unten Beitrag löschen usw. probier´s mal


Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998- 312 O 85/98 - Haftung für Links- hat das Landgericht
(LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links- die
Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das Gericht-
nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten innerhalb dieses Angebots und ich mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mumbaibeautie
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 44 Beiträge.