#1

Destructo Mid

in Testberichte 17.08.2009 19:37
von skatix • Newbie | 5 Beiträge


Ich habe meine Destructo Mids seit einigen Wochen und war von Anfang an begeistert.

Genau genommen sind die Achsen nichts Besonderes. Sie sind mittelschwer, haben ein recht gutes Grindverhalten und der Kingpin sitzt sehr tief. Die Bushings sind nicht überragend, aber meiner Meinung nach noch im Durchschnittsbereich.

Für die Haltbarkeit legen die Leute von Destructo ihre Hand in's Feuer. Ihr bekommt nämlich beim Kauf eine "Lifetime Guarantee". Sollte die Achse jemals brechen, müsst ihr sie also nur einschicken und schon habt ihr eine neue.

Destructo ist also eine perfekte Achse für diejenigen, die einfach nur eine zuverlässige Achse suchen. Jede Achse hat ihren speziellen Schwerpunkt. Die einen grinden gut, die anderen sind robust. Die einen haben ein gutes Lenkverhalten, die anderen sehen klasse aus oder haben einen tiefen Kingpin.

Ich habe noch keine Achse gefunden, die alle Punkte perfekt vereint. Dennoch kann ich behaupten, dass Destructo in allen Punkten gut abschneidet und von daher kann ich sie auch jedem an's Herz legen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mumbaibeautie
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 44 Beiträge.