#1

Amphetamine ABEC5

in Testberichte 17.08.2009 23:20
von Rollbrettfahrer • Moderator | 1 Beitrag

Amphetamine bietet Kugellager für den kleinen Geldbeutel an. In den meisten Shops ist die ABEC5-Version für ca. 10 € zu haben und steht damit in Konkurrenz zu anderen günstigen Lagern, wie beispielsweise Minilogo oder Element Thriftwood.

Die Lager sind für den Anfang von der Geschwindigkeit her absolut ausreichend, jedoch bekommt man für einen Zehner mehr bereits Bearings, die einen um einiges schneller zum nächsten Skatepark bringen.

Leider erweisen sich die Bearings bereits nach kurzer Zeit als nicht wirklich stabil. Manchmal löst sich die Abdeckung schon nach einer Woche moderatem Skatens im Flat. Für ambitionierte Skater sind sie daher nur bedingt geeignet und wenn man mal ehrlich ist, dann verdienen solch verletzliche Lager die Bezeichnung Skateboard-Kugellager eigentlich gar nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mumbaibeautie
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 44 Beiträge.