#1

Logout

in Bugs/Kritik/Empfehlungen/Änderungen usw. 16.08.2009 17:53
von skatetest • Admin | 13 Beiträge

Wenn ihr den nervigen Fehler beim Logout bemerkt habt hier ist die Lösung:
einfach von oben auf den Namen gehen


Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998- 312 O 85/98 - Haftung für Links- hat das Landgericht
(LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links- die
Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das Gericht-
nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten innerhalb dieses Angebots und ich mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ryanjacob
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 53 Beiträge.